Everytime
March of the Penguins

Auch ich habe mich dazu durchgerungen gestern Abend den Film "Die Reise der Pinguine" zu schauen. Ehrlich gesagt ... ich war fasziniert, fasziniert von den Bildern, den Aufnahmen ... es waren nicht nur wunderschöne Aufnahmen von den Pinguinen, sondern auch von der Landschaft. Bildlich finde ich den Film also sehr gelungen.
Jedoch fand ich den Informationsgehalt ziemlich mager ... im Endeffekt hat man eigentlich viel zu wenig über das Leben der Kaiserpinguine erfahren, was mich aufgrund der so schönen Aufnahmen etwas enttäuscht hat.
Trotzdem fand ich den Film klasse, auch wenn dieses größtenteils nur an den wunderschönen Aufnahmen lag

10.4.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de